Erfahrungsberichte.

Frau Blaser feierte am 22.September 2017 ihren 103.Geburtstag. 17 Jahre lang durfte ich diese herzallerliebste Klientin behandeln und beraten. Auch im hohen Alter spazierte sie gerne durch die Natur und war geistig immer ausgesprochen aktiv.

„Auf meine Massagebehandlung freue ich mich jeweils schon Tage im voraus“, erklärte mir Frau Blaser lächelnd.

 

 

Daniela eine sportliche, positive, junge Mutter erzählt:

„Während der ersten Schwangerschaft hatte ich massivste Rückenbeschwerden. Oft wusste ich kaum wie ich die Nacht durchstehe. Das Liegen in jeder Position war problematisch. Schon zu Beginn meiner zweiten Schwangerschaft meldeten sich die unangenehmen Rückenschmerzen von neuem.
Ich hörte von der Akupunkt-Massage und naturheilpraktischen Beratung von Jacqueline Marti und meldete mich sogleich an. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich massive Erleichterung. Nach wenigen weiteren Behandlungen, aber auch auf Grund der Nahrungsumstellung, welche ich umsetzte, genoss ich die restlichen sieben Monate meiner Schwangerschaft ohne Schmerzen. Die Geburt meiner zweiten Tochter verlief problemlos.“

 

 

Empfehlungsschreiben von Fachärztin für Gynäkologie und Gebrurtshilfe:

Empfehlungsschreiben von Sule Uslu als PDF